Die neue Maxi-CD: „Auszeit“

Nach dem erfolgreichen Comeback von THORSTEN KREMER auf zahlreichen Schlager-Bühnen mit der Single „Unsere Liebe wird siegen“ meldet er sich mit der aktuellen Single „AUSZEIT“ zurück. Wieder stammt der berührende Text aus seiner Feder, den er zu einer Komposition von Armin Kandel geschrieben hat.

Nach der schwierigen Pandemie-Zeit und zahlreichen abgesagten Veranstaltungen in 2021 begeisterte THORSTEN KREMER mit seinen Liedern 2022 bereits wieder auf über 100 Familien- und Schlagerkonzerten sein Publikum mit der von ihm erfundenen Kinderbuchfigur „MAX der kleine Dino“ und seinen Schlagersongs.

Sein brandneuer poppiger Schlagertitel „AUSZEIT“ mit einem tollen Sound und einem tanzbaren Groove trifft wieder voll ins Herz der Schlagerfans.

Auf der Maxi-CD gibt es auch einen Balladen-Mix im Orchestersound als Zugabe für alle Musikliebhaber zum Träumen und Relaxen.

Hier der Link zum Musikvideo: https://youtu.be/sjhYNICSesA

Quelle: ZAUBERTON MUSIC

  1. „Auszeit (Radio-Mix)“ – 3:27
  2. „Auszeit (Balladen-Mix)“ – 3:32
    (M.: A. Kandel, T.: T. Kremer, V.: Edition Zauberhaft)
    SICD 2712-013   LC 11024
Auszeit (2022)

Die aktuelle Maxi-Single „Auszeit (Radio-Mix)“ ist im MPN ab 23.09. 2022 verfügbar.