Die neue Maxi-CD: „Unsere Liebe wird siegen“

Zum 35-jährigen Bühnenjubiläum meldet sich THORSTEN KREMER mit seiner neuen Single „UNSERE LIEBE WIRD SIEGEN“ zurück. Aus seiner Feder stammt der Text, den er zu einer Komposition von Armin Kandel geschrieben hat.

Seit einiger Zeit sieht man THORSTEN wieder auf den zahlreichen „Schlager-Bühnen“ des Landes neben seinen mit über 150 Familienkonzerten jährlich laufenden Tourneen und seiner Produktion „MAX der kleine Dino“. Gemeinsam mit seiner Band spielt er jährlich  große Open-Airs – so auch zu seinem Bühnenjubiläum im August.

„In Zeiten von Corona möchte ich bei all den negativen Schlagzeilen jedem ein Gefühl von Liebe und Zuversicht vermitteln. Das Aus einer Beziehung kann in dieser Zeit erst recht niemand gebrauchen – aus diesem Grund möchte ich Lebensfreude und Hoffnung spenden und ein positives Lebensgefühl vermitteln“, so KREMER.

Der zeitgemäße poppige Schlagersound trifft mit seinem tanzbaren Groove den Zeitgeschmack und wird den Fans von THORSTEN KREMER sicher gefallen. Als kleine Zugabe für seine Fans gibt es auf der Maxi-CD auch noch einen Balladen-Mix des Titels im Crossover-Orchestersound.

Eins steht auf jeden Fall jetzt schon fest: Wir werden noch viel von ihm hören.

Quelle: ZAUBERTON MUSIC

Die aktuelle Maxi-Single „Unsere Liebe wird siegen (Radio-Mix)“ ist im MPN ab 21.05.2021 verfügbar.

Unsere Liebe wird siegen (2021)
  1. „Unsere Liebe wird siegen (Radio-Mix)“ – 3:25
  2. „Unsere Liebe wird siegen (Balladen-Mix)“ – 3:35
    (M.: A. Kandel, T.: T. Kremer, V.: Edition Zauberhaft)
    SICD 2712-012   LC 11024